Gerber Fredy

Betriebsleiter

Hallo Zusammen, ich bin der Betriebsleiter der Burgweid Farm. Ich bin 31 Jahre alt und habe Metzger und Landwirt gelernt. Den elterlichen Betrieb habe ich anfangs 2014 übernommen. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und die Natur.

Christine Gerber


Ich bin seid dem 30.04.2016 die Ehefrau von Fredy, 28 Jahre. Bin für den Offenstall verantwortlich und liebe es mit Tieren zusammen zu arbeiten. Meine Hobbys sind Reiten, Skifahren, Motorradfahren und die Natur.







Alexander


Ich bin Alexander. Ich liebe denn Bauernhof, denn da kann ich mich austoben und meinem Papa helfen. Ich fahre gerne Traktor und helfe im Stall, bei allen Arbeiten. Auch reiten find ich toll. Ich bin im August 9 Jahre alt geworden.

Unser Betrieb mit 20 Mutterkühen und Offenstall mit 18 Pferden liegt oberhalb Wetzikon ZH auf rund 650 M.ü.M. Wir bewirtschaften 26 Ha Grünland.